Kontakt
Die Inhaberin
Kontakt
Mein Name ist Nadja Adam, ich bin 36 Jahre alt und seit 2012 stolze Inhaberin der Musik-Insel in Wollmatingen. Mit dieser kleinen aber feinen Musikschule habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt. Schon von Kind an hat mich die Musik in allen Lebenslagen positiv begleitet und ich wusste schon immer, dass ich diese Leidenschaft eines Tages auch zum Beruf machen werde… Da man es als Berufsmusiker allerdings nicht immer leicht hat, habe ich mich nicht für ein reines Musikstudium entschieden, sondern für eine Kombination der Musik mit einer Ausbildung. So habe ich zuerst die 4 jährige Ausbildung zur Erzieherin absolviert und dann erst im Jahre 2008 eine berufsbegleitende Ausbildung zur Musikfachkraft begonnen. Mittlerweile bin ich somit nun nicht nur Erzieherin, sondern auch: - Fachkraft für Sprachförderung. - Lehrkraft für Eltern-Kind-Kurse, - Lehrkraft für musikalische Früherziehung - Lehrkraft für Instrumentalunterricht - Lehrkraft für Kinderstimmbildung/ Kinderchor und Projektleiterin des alljährlichen großen Musicalprojektes. Und nach nun über 15 Jahren Berufserfahrung in Spielgruppen, Kindergärten, Schülerhorten, Freizeiteinrichtungen & natürlich der Musikschule, bringe ich vorallem auch einen enormen pädagogischen Erfahrungsschatz mit, der sich natürlich auch in der Qualität all meiner Angebote wiederspiegelt:
Herzlich Willkommen in & auf der Musik-Insel!
Alle Angebote der Inhaberin hier:
zurück zur Startseite zurück zur Startseite