Kontakt Kontakt In Kontakt mit Die Musik-Insel Inhaberin Nadja Adam (siehe Hier:              )  ist nicht nur in ihrer Musik-Insel zu finden  sondern auch in diversen Konstanzer Einrichtungen,  siehe hier im Stundenplan: Insgesamt 260 Schüler im Alter von 2 - ca 14 Jahren besuchen derzeit  den qualifizierten Unterricht der Inhaberin Nadja Adam. Derzeit kann man über 6 Anlaufstellen mit dem Unterricht  von Nadja Adam in Kontakt kommen:    1. Nadja Adam ist die Gründerin & Inhaberin der Musik-Insel und unterrichtet dort jeden Nachmittag (siehe Hier:            ) 3. Auch das Ami Melly Kinderhaus hat sich eine Kooperation mit  der Musik-Insel gesichert. So ist Nadja Adam ab September auch dort zu finden. (Nur für die internen Kinder zugänglich)
4. Die Grundschule Wollmatingen kooperiert ebenfalls mit der Musik-Insel. Jeweils Freitag VM findet dort durch Nadja Adam der “Schulchor” statt. (Nur für die internen Kinder zugänglich)                
(Insgesamt 9 Jahre lang war Nadja Adam auch an der städtischen Musikschule  am Benediktinerplatz als freie Mitarbeiterin angestellt und machte hier den  “Außendienst” unter anderem im Pauluskindergarten und im Kindergarten  St. Verena in Dettingen. Da die Nachfrage in der Musik-Insel aber immer mehr steigt,  ist Nadja Adam nun jeden Nachmittag in der Insel vor Ort und hat somit leider keine  weiteren Kapazitäten mehr frei.) 2. Nadja Adam ist staatlich anerkannte Erzieherin & Sprachförderin und kann  somit auch in Kindergärten für ein spezielles Musikangebot angestellt werden.  Aktuell nutzen dieses Angebot das Kinderhaus Dorothea von Flüe,  das Kinderhaus St. Gebhard und das Edith Stein Kinderhaus. (Nur für die internen Kinder zugänglich) zurück zur Startseite Nadja Adam kommen
Details zu den einzelnen Unterrichtsangeboten finden Sie hier:
zurück zur Startseite