www.musik-insel-konstanz.de
Kontakt
Das jährliche Musicalprojekt der Musik-Insel Konstanz
Absolut einzigartig im Raum Konstanz! Jedes Jahr bringt die Musik-Insel 120 - 140 Akteure im Alter von 4 bis ca. 80 Jahren auf eine große & professionelle Bühne. Hierbei vereinen sich diverse Künste wie Gesang, Tanz, Schauspiel, Musizieren & vieles mehr... Jeder der will, kann mitmachen und sich auf seine Art & Weise mit einbringen. Die Affenbande ist hierbei die Hauptgruppe, sie wählt das Musicalthema und schreibt es in eine eigene Geschichte mit selbst komponierter Musik um, siehe hier: Auch viele weitere Kurse stehen im Zusammenhang mit diesem Projekt, siehe Kursangebote: Das Musicalprojekt hat bereits 2 mal den Engagement-Preis gewonnen, siehe hier:
Das waren unsere bisherigen Musicals: 2013: „Der geheime Schatz der Musik-Insel“ 2014: „Habemus Papam- Wir hatten Papst” 2015: „Der alte Wald” 2016: „Der Planet der guten Täler” 2017: „Der achte Kontinent” 2018: „Sonderangebot” 2019: „Villa Wunderbar” 2020: „Ilemie, die Superdroge!“ 2021: In Entstehung…