www.musik-insel-konstanz.de
Kontakt
Das Neunte Musical der Musik-Insel Konstanz: Thema Mobbing, Premiere Sommer 2022
Für das neunte Musical hat die Affenbande der Musik-Insel das Thema „Mobbing“ gewählt. Das Musical sollte eigentlich schon im Juli 2021 aufgeführt werden, aufgrund der damaligen Coronasituation musste es jedoch ausfallen. Die entstandene Geschichte „Kariangs Kette“ feiert nun am 16. & 17. Juli 2022 Premiere mit 120 Akteuren in der Halle Petershausen in Konstanz. Das Konstanzer Kulturamt unterstützt uns hierbei wieder mit finanziellen Zuschüssen. Die Firma A2r wird sich wieder um die ganze Bühnentechnik kümmern. Und der Konstanzer Künstler Werner Merk malt uns dieses Jahr die Bilder zur Geschichte. Kartenvorverkauf ab 25.06.22 Ihr wollt auch mal mitmachen? Dann lest hier weiter: